Doppelturnier 2007

Unser Doppelturnier wurde durch Terminverschiebungen geprägt, aber wir konnten am Montag, den 28.5., trotzdem bei den Herren 9 Doppel und bei den Frauen 2 wagemutige Doppel auf unserer Anlage begrüßen.

Pünktlich um 9 Uhr begannen die Spiele wobei, eine Vorrunde gespielt wurde. In der Hauptrunde der erste Krimi: Die als Nummer 1 gesetzten Michi & Andi mussten sich nach einem 2/6 5/7 dem Duo Martin & Robert geschlagen geben.

Auf Grund des mangelhaften Interesses unserer Frauen wurde der Modus so geändert, dass jedes Mädel mit jeder spielte, nach dem jede dreimal gespielt hatte, kann man ihnen nur zu ihrem Erfolg gratulieren.

Nach durchaus spannenden Spielen der Herren, sowohl im A - als auch im B-Bewerb, wurden die Finalpaarungen ermittelt.
Die Finale wurden erstmals an einem Finaltag, und zwar dem 1.9., gespielt.

Rechtzeitig vor dem Regen konnten Zuschauer und Spieler in den gemütlichen Teil übergehen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Turnier wieder zu einem Erfolg gemacht haben.                                                                           
Fredi F.


Die Turnierraster

Berichte und Fotos zu den Finalspielen gibt es in der Rubrik Finaltag

Zum Finaltag