Oldie-Doppel 2007
Nach anfänglicher, schleppender Anmeldung für unser Oldie-Doppel ist es uns doch noch gelungen, unter der Mitwirkung von 18 Herrendoppel und 4 Damendoppel, einen spannenden und erfolgreichen Turniertag zu veranstalten. Die Damen spielten in einer Gruppe jeder gegen jeden, und es gab spannende Duelle sowie zum Teil überraschende Ergebnisse. Die Herren wurden in eine 4er- und in eine 5er-Gruppe aufgeteilt, in der dann auch jeder gegen jeden spielte.

Da das Wetter ebenfalls unseren Erwartungen entsprach - es war fast zu heiss für Senioren -, war auch der Einsatz der Kantinengruppe sehr gefragt. Die Getränke konnten gar nicht so schnell eingeschenkt werden als sie wieder ausgetrunken wurden, der Leberkäse und die Gulaschsuppe mundeten allen. Einen Dank hier an alle die in diesem Bereich mitgeholfen haben (für die Mithilfe in der Kantine, für den mitgebrachten Kuchen, und, und, und).

Nachdem die Gruppenspiele abgeschlossen waren, wurde noch das Finalspiel durchgeführt. Es gewannen Graf/Schenk - Kugler/Hammerl 6:3, 6:3. Die Raster dazu könnt ihr auf dieser Seite finden, ebenso einige Bilder.
Gratulation an die Sieger der jeweiligen Gruppe als auch an die Gesamtsieger. Eine kleine Grillerei vollendete den Tag, und wir gingen zufrieden über die gelungene Veranstaltung, müde und doch voller Hoffnung, dass 2008 vielleicht wieder eine regere Teilnahme vorhanden sein wird, nach Hause.

Bitte an alle Betroffenen:
merkt auch schon jetzt den Termin für 2008 vor - Freitag 15.8.2008, ab 9 Uhr


Die Turnierleitung
Bertl & Johann

Hier gehts zu den Spielrastern

Hier gehts zur Fotogalerie

Die Fotos hat Fredi F. zur Verfügung gestellt