Tauplitz 2007

Mit Click aufs Bild kommst du zur Fotogalerie

Samstags war das Wetter eher mittelprächtig, was aber den Schifahr- und Wanderdrang nicht bremsen konnte. Da die Luftfeuchtigkeit sehr gering war (trocken), musste die besagte Schihütte bei der Bierausschank w.o. geben (leer getrunken).
Am Sonntag, bei traumhaftem Wetter, wurde von vielen die Tauplitzer Gegend erkundet (Kulm usw.)
Um 20 Uhr kamen wir wieder wohl-behalten in Seyring an. Wir bedanken uns bei allen, die zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.

Unser Schiwochenende 2007 führte uns vom 16. bis 18. März auf die Tauplitz. Eine angenehme Busfahrt mit Tarock und Meierlein brachte uns am späten Vormittag ans Ziel.
Nach dem Einchecken ins Hotel wurde die Tauplitz schi- und wandertechnisch beschnuppert. Die urige Schihütte in der Nähe der Mittelstation war natürlich Mittelpunkt unserer teilweise ausgelassenen Unterhaltung.

Text: Erich J.,
Fotos: Alois G. & Erich J.