Zum Turnierraster

Vereinsmeisterschaft 2007

Unser Vereinsmeisterschaft, der sportliche Höhepunkt der Tennissaison, fand von 24. bis 26. 8. auf unserer Anlage statt. Wir konnten 4 tapfere Damen und 21 Herren begrüßen. Bei wunderbarem Wetter konnten spannende Spiele gesehen werden. Durch die Disziplin der Spieler war es möglich einen gestraften Ablauf des Turniers durchzuführen.

Am Sonntag war zuerst das Viertelfinale der Herren B um 9 Uhr angesetzt, die Herren nutzten den Vorrmitag aus, denn alle Spiele dauerten 2,5 Stunden.
Am frühen Nachmittag zuerst Halbfinale der B-Herren, die zwei spannende Spiele garantierten. Nach fast zwei Stunden konnten die Youngsters Franz und Stefan vom Platz gehen.

Das A-Halbfinale waren die Paarungen Michael & Oldie Helmut und Andreas & Manfred. Beide Spiele wurden erst im dritten Satz entschieden. Das Endspiel bestreiten Michael und Manfred.

Die Endspiele werden am 1.9. ab 15 Uhr stattfinden.

Danke an die Zuschauer, die an allen drei Tagen anwesend waren. An die Damen, die für das leibliche Wohl gesorgt haben. Und an alle Helferlein.
Mit sportlichen Gruß Fredi & Heinzi

Zu den Bildern

Bildnachweis Fredi Frey

Berichte und Fotos zu den Finalspielen gibt es in der Rubrik Finaltag

Zum Finaltag